Somali und Abessinier of Slyfox

 

Unsere Somali Zuchtkatzen stellen sich vor...


Gr. Int Ch. Debby of Slyfox

Katze / female

Geb.: 10.12.2012

Wildfarben / ruddy

Debby's Stammbaum: http://www.somali.asso.fr/eros/myped.php?code=521970&detail=1&lang=en

Schon kurz nach der Geburt in unserem Haus, stand fest, dass sie bei uns bleiben muss. Sie hat die tolle Farbe ihres Vaters Perses und die schönen Gesichtszüge ihrer Mutter Irix geerbt. Eine sehr gelungene Mischung, zumal auch ihr Charakter keine Wünsche offen lässt. Sie ist eine zärtliche Schmuserin, ohne aufdringlich zu sein. Immer freundlich interessiert und einfach eine traumhafte Katze. Auf Ausstellungen ähnlich erfolgreich wie ihr Vater Perses, nur als Katze natürlich nicht so oft auf Ausstellungen, darf sie sich jetzt um die Aufzucht ihrer Kinder kümmern. Dass sie dies gut und gerne macht, hat sie uns mit der Aufzucht ihrer beiden Söhne Manyar und Faron bewiesen. Auch hier fällt es mir schwer keine Loblieder zu singen. Wer sie kennt, wird mich verstehen.

Ausstellungsergebnisse:

Gr. Int. Ch. Debby 15x vorgestellt, davon 15xV1

Nominiert x5          Sonderpreis x1          Rassesieg x3          Best in Show x4          Best of Best x1


Ch. Naru Tari of Slyfox

Katze / female

Geb.: 30.05.2014

sorrel

Naru Tari's Stammbaum: http://www.somali.asso.fr/eros/myped.php?523901

Als bei uns ein sorrel farbenes Mädchen geboren wurde, ging ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. Dass Naru Tari (übersetzt: rote Königin) bleiben würde, stand außer Zweifel! Die Farbe so leuchtend schön und das Profil wie ihre Halbschwester Debby. Was wollte ich mehr? Den Herrn des Hauses zu überzeugen war ein leichtes, rannte ich doch offene Türen ein. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, die ihre gemeinsamen Schmusestunden über alles lieben. Auf ihrer ersten Ausstellung konnte sie Richter und Besucher für sich begeistern. Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt und freuen uns auf den ersten Wurf von ihr, der 2016  geplant ist.

Ausstellungsergebnisse:

Ch. Naru Tari 4x vorgestellt, davon 4xV1

Nominiert x2          Sonderpreis x2          Best in Show x2



Int. Ch. Ebony of Slyfox

Katze / female

Geb.: 14.06.2013

wildfarben

Ebony's Stammbaum: http://www.somali.asso.fr/eros/myped.php?521956

Ebony ist aus dem einzigen Wurf den wir mit unserer süßen Ayla hatten. Sie ist eine eher sanfte, ruhige Vertreterin ihrer Rasse, die sich nicht aufdrängt. Ihre traumhaft schöne Farbe und die wunderschönen großen Augen gefielen uns von Anfang an, dazu kommt noch, dass sie das kräftige Kinn und die Nasenlinie hat, die wir uns wünschen. Wir hoffen sehr, dass sie ihre Vorzüge an ihre Kitten weiter gibt, die wir im Januar 2016 bekommen haben. 


Ausstellungsergebnisse:

Int. Ch. Ebony of Slyfox 8x vorgestellt, davon 8xV1

Nominiert x6          Rassesieg x3          Best in Show x5