Somali und Abessinier of Slyfox

 

Unsere Somali Zuchtkater stellen sich vor...


World Ch. Perses Okeanos de la Lubaya (Petname: Bobbele)

Kater / male

Geb.: 06.06.2011

Wildfarben / ruddy

Perses' Stammbaum: http://www.somali.asso.fr/eros/myped.php?code=518817&detail=1&lang=en

Als Perses bei uns einzog, ging ein Traum in Erfüllung. Er ist ein Kater wie man es sich nur wünschen kann. Stolz, wunderschön, frech und etwas Macho. Auf nationalen und internationalen Ausstellungen konnte er unter Beweis stellen, dass er ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse ist und genießt jetzt sein Leben in der Gruppe als Chef und Liebling meines Herzen. Bei ihm fällt es mir besonders schwer mich kurz zu fassen, ein Buch könnte ich über ihn schreiben. Er ist mein Herzenskater, der mich gut erzogen hat und ich gewähre ihm jeden Wunsch nur all zu gerne. Manchmal trifft man ein Wesen und fühlt sich tief verbunden. Bei uns beiden ist das so.

Wir können Karola Stachel nicht genug dafür danken, dass sie uns diesen tollen Buben anvertraut hat. Vielen lieben Dank auch für dein Vertrauen, du hast uns mehr als einen Kater gegeben, nämlich einen besonderen Schatz.

Ausstellungsergebnisse:

World Ch. Perses 34x vorgestellt, davon 33xV1 1xV2

Nominiert x11          Sonderpreis x7          Rassesieg x2          Best in Show x7          Best of Best x2