Somali und Abessinier of Slyfox

 

Unser Abessinier Zuchtkater stellt sich vor...


Ch. Hotchocolate Lamborghini (Petname: Micky)

Kater / male

Geb.: 02.01.2015

Wildfarben / ruddy

Hotchocolate Lamborghini's Stammbaum: http://www.somali.asso.fr/eros/myped.php?526337

Den passenden Kater für unsere Abessiniermädchen fanden wir in Ungarn. Ein Traumjunge, Lebensfreude pur! Als Jungtier bestand er nur aus Ohren, Beinen und Schwanz. Zu unserer Freude konnten wir beobachten, dass er zu einem stattlichen, großen und muskulösen Kater heran wuchs. Neun Monate, vier Kilo, kein Gramm Fett, ist auch für uns nicht alltäglich. Sozial und liebevoll bringt er sich in die Gruppe ein und hat sogar das Herz von Perses erobert (was nicht so einfach ist). Unseres gehört ihm seit dem ersten Tag. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und auf seinen Nachwuchs, den wir für Winter 2015/2016 geplant haben. Auf Ausstellungen werden wir sicher mit ihm vertreten sein und sind gespannt, ob er bei den Richtern Eindruck hinterlässt

Ganz herzlichen Dank an Elisabeth Frgcs für den lieben Schmuser.

Ausstellungsergebnisse:

Ch. Lamborghini 4 x vorgestellt, davon 4 x V1

Nominiert x 2          Sonderpreis x 1